Twoflower Sieht echt gut aus, das liegt wahrscheinlich am Backpulver. Ich habe meine Pflanzen auch mit Backpulver, Dr. Bronner organischer Seife und Niemöl behandelt, drei Wochen lang, und hatte extrem verbrannte Spitzen. Jeder hätte auf Düngerüberschuss getippt, aber es lag tatsächlich an dem Cocktail, mit dem ich gesprüht habe. Zwei Wochen später waren die Verbrennungen allerdings komplett verschwunden, bzw neue Blätter haben die dann einfach mit der Zeit überwuchert.
LAB kannst du auch in der Blütephase verwenden, würde ich aber nicht empfehlen, da man dann die Buds waschen müsste. Im LAB-Serum ist ja auch Zuckerrohrmelasse enthalten. Um LAB aufzubewahren, musst du die Bakterien mit Melasse füttern, also mischt man es 1:1 mit Melasse (z. B. 0,5 LAB und 0,5 Melasse) und kann es so im Kühlschrank länger lagern. Wenn du in der Blütephase sprühst, bleiben Melassereste an den Blüten hängen, und Zucker zu rauchen ist nicht gerade gesund, außer man verdünnt es extrem 😉 (Verdünnen funktioniert nur mit destilliertem Wasser, sonst tötest du mit dem Chlor aus dem Trinkwasser alle Bakterien)